Über mich


Riesenschnauzer getrimmt
Riesenschnauzer Vicky getrimmt

Hallo, ich bin Birgit Rieder

und schon immer liebe ich Tiere. Das Leben spielt aber meistens anders. Meine Gabe für Zahlen hat mich zunächst BWL studieren lassen, dann bin ich in den elterlichen Handwerksbetrieb eingestiegen. Dennoch - der Wunsch mit Hunden zu arbeiten hat mich nie losgelassen. Im Winter 2016 begann ich eine Ausbildung an einer Groomerakademie und im Sommer 2017 dann eine mehrwöchige Fortbildung bei der renommierten Hundefriseurin Simone V.-Liewig.  Und natürlich besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare, zuletzt im September 2018.

Ihrem Hund ist es bestimmt egal wie er aussieht, aber pudelwohl fühlen möchte er sich in seinem Fell. Und Herrchen oder Frauchen freut sich über den gepflegten Vierbeiner.