Artgerechte Tiernahrung

für Hunde und Katzen
3

Die Kraft der Natur

XANTARA ist ein inhabergeführtes deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Rosenheim.
Wir verzichten kompromisslos auf jegliche chemische Zusätze und garantieren Ihnen höchste Qualität. XANTARA steht für die harmonische Verbindung zwischen Mensch, Tier und Natur. In dieser Symbiose finden wir die wahre Magie, die unsere Welt erstrahlen lässt.

Katze

XANTARA steht für artgerechte Tiernahrung aus Deutschland

Steigere die Lebensqualität für dich und deine tierischen Begleiter durch die Kraft der Natur. In unserer XANTARA-Welt erstrahlt die reine Essenz der Natur. Unsere Leidenschaft für artgerechte Tiernahrung für deine geliebten Katzen und Hunde gleicht einem Zaubertrank, vollkommen frei von jeglicher Chemie.

 

 

Katze

Tiernahrung DOG

XANTARA lehnt sich an die natürlichen Vorbilder an. Bei unseren Hunden orientieren wir uns an der Weisheit der Wölfe, da der Verdauungstrakt unserer Haushunde sich nur wenig von dem ihrer Vorfahren unterscheidet.

Katze

Tiernahrung CAT

Bei der Entwicklung unserer Menüs für Katzen fließen die Geheimnisse wilder Katzen und ihre Verdauungsprinzipien maßgeblich in die Rezepturen ein. Denn der Verdauungsapparat unserer heutigen Hauskatzen unterscheidet sich nicht von dem der Wildkatzen.

Katze

Viele Erkrankungen sind oftmals ernährungsbedingt:

• ständiger Haarausfall
• Magen- und Darmprobleme
• Ekzeme
• Allergien
• Verhaltensauffälligkeiten

Katze

Vitalität für die menschlichen Dosenöffner

Doch nicht nur für unsere pelzigen Gefährten ist gesorgt. Auch für uns bietet XANTARA eine Quelle der Vitalität, Gesundheit und des Wohlbefindens. Die Produkte enthalten nur das Beste aus der Natur, um dich und deine Lieben optimal zu versorgen. Mit natürlichen Energielieferanten, wertvollen Mineralien und besonderen Wirkstoffen fördern wir die Lebenskraft des menschlichen Körpers und helfen dabei, sie zu erhalten und auszubauen.

 

Ruf mich an

0151 / 152 11 000

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.

Du kannst mich auch per Whatsapp kontaktieren.
Ich melde mich schnellstens bei dir und deinem Vierbeiner und nehme mir Zeit für alle deine Fragen. Dein Liebling wird sich sehr über das Festessen freuen!